Kinderfastnacht in Gimbsheim

Der Förderverein der Abteilung Tanzen des TV 1848 Gimbsheim eV. lädt zur 1. Kinderfastnacht am Sonntag, den 29.01.2023 um 14:11 Uhr (Einlass 13:11 Uhr) in der Niederrheinhalle in Gimbsheim ein.
Genießt den Tag mit einer schönen Tasse Kaffee/Kaba und leckerem Kuchen, frischen Brezeln mit Spundekäs‘, Süßigkeiten und Zuckerwatte. Zur Unterhaltung tragen die Tanzgruppen des Turnvereins Gimbsheim, nämlich die Sweet Fairys, Mini Dance Kids, Dance Kids und die Flying Steps, bei. Zum Spiel und Spaß für die Kinder werden verschiedene Spielestationen aufgebaut. Das Highlight des Tages wird die Preisverleihung der schönsten Kostüme werden.

Seid gespannt auf einen abwechslungsreichen Tag!

Um besser planen zu können, bitten wir vorab um eine kurze Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir freuen uns auf Euch!

Kinderfastnacht 2023