Upthrust siegen in Rockenhausen

Am 11.05.2024 ging es auch für die Upthrust nach Rockenhausen. Die Tänzer und Fans freuten sich über die tolle Organisation des Turniers. Als die Gruppe endlich nach langen Warten auf die Bühne gingen war die Nervosität sehr groß. Upthrust musste einige Tänzer ausplanen und es mussten Aufstellungen geändert und neu gelernt werden. Nach einem sehr gelungenen Auftritt war die Freude riesig, als es hieß: Der 1. Platz geht nach Gimbsheim an Upthrust. Die Gruppe konnte sich gegen 11 Gruppen durchsetzen. Die Tänzer erreichten 592 Punkte von 600. Auch der Publikumssieger ging an die Gimbsheimer Tänzer.
Das Beste an dem Abend war die Aftershowparty im Anschluss. Die Gruppe hatte Unmenge Spass mit den befreundeten Gruppen.
Wir gratulieren Celebrations zum Platz 2 und der Gruppe Unlimited Society zum3. Platz.
Ein erfolgreiches Wochenende für die Tanzformation Gimbsheim!

2024 Upthrust siegen in Rockenhausen