Tennisabteilung des TV Gimbsheim 1848 e. V.

3. Tenniscamp der Tennisabteilung

Vom 06.- 08. August fand unser diesjähriges Jugend Trainingscamp statt. Leider konnten wir aufgrund von Corona nicht wie in den letzten Jahren eine Übernachtung in Zelten durchführen...das werden wir aber mit Sicherheit nachholen. An dieser Stelle sei noch zu erwähnen, dass wir das Training in diesem Jahr wegen Corona auf 12 Kinder und Jugendliche aus unserer Abteilung und SG Spieler begrenzt haben.
Trotz der Abstand und Hygieneregeln, war es ein sehr gelungenes Training und alle Kinder waren rundum begeistert. Bei traumhaften Temperaturen waren unsere Kids und Jugendliche sowie auch die Trainer unermüdlich.
Nach einem Abschlußturnier bei dem man sehr interessante Spiele beobachten konnte, wurden Urkunden und Präsente überreicht.
Einen besonderen Dank an dieser Stelle an Marcus Müller und an die Co-Trainer Michael Schug und Uwe Kalthoff. Ganz herzlichen Dank an unsere Jugendwartin Alexandra Bender-Lang für die super Planung, Organisation und das Managen der ganzen Veranstaltung sowie die Verköstigung an diesen Tagen, die keine Wünsche offenließ!
Einen weiteren Dank geht an unseren 1. Vorsitzenden Horst Deichmann und seiner Frau Uschi Deichmann für die tolle und tatkräftige Unterstützung während der drei Tage. Auch einen herzlichen Dank an alle weiteren Helfer!

Nicht zu vergessen, den Dank an unsere „Youngsters“, ihr wart alle sehr engagiert und diszipliniert.

Es war wieder toll mit Euch!

Die Abteilungsleitung

Bild Tenniscamp 2020