Upthrust startet ihre Turnier Saison in Undenheim

Die Tanzgruppe startet ihre Turnier Saison in Undenheim bei der Gruppe Reloaded. Im Vorfeld mussten die Tänzer bereits umstellen und alle ihre 4 Springer einplanen. Doch diese haben alle sehr souverän gemeistert.
Als 2. Gruppe nach der Pause durfte die Gruppe auf die Bühne. Zwar wurde die Bühnengröße im Training geübt, aber wenn man dann oben steht wird es ab und an mit 32 Tänzern etwas eng.  Die Gruppe hat das Beste daraus gemacht und einen guten Auftritt absolviert. Am Ende hieß es für die Gimbsheimer Tanzgruppe Platz 2 in der Kategorie Mixed.
Aber nicht nur dass der Preis des Gruppenlieblings geht an Upthrust. Die Gruppe möchte sich bei allen Gruppen und dem Publikum für die netten Worte und Komplimente bedanken. Das bedeutet einem Tänzer sehr viel.

2024 Upthrust in Undenheim