Oster Suche beim TV Gimbsheim

Wenn der Frühling Einzug hält und die Natur zu neuem Leben erwacht, nähert sich auch das Osterfest.

Unter dem Motto "Oster Suche" fand eine neue Veranstaltung des Turnvereins 1848 Gimbsheim statt. Viele Kinder und Erwachsene erlebten dort ein toller Vormittag.

Die Kinder wurden nach Anmeldung mit einem Ostersäckchen ausgestattet. Ein Dank geht an unseren Bürgermeister Matthias Klös für die Schokohasen- Spende. Auf dem Vereinsgelände durften viele bunte Ostereier gesucht und gesammelt werden. Bei Kaffee und Kuchen wurde sich gestärkt und die Kinder tobten in dieser Zeit. Alle Kinder durften mit gefüllten Säckchen und Osterhasen nach Hause gehen. Der Turnverein blickt auf einen geselligen Sonntagvormittag zurück. Der Turnverein bedankt sich bei allen Unterstützern und Sponsoren.

Ostereiersuche2024