Mit Sonne, milden Temperaturen und bester Laune

starteten die Tennisspieler der Tennisabteilung des TV 1848 Gimbsheim am Samstag, 13. April 2024 in die Tennis Saison 2024.

Unser Sportwart Michael Schug lud zur Saison Eröffnung - zum alljährlichen Schleifchenturnier - ein.

Nach ein paar wichtigen Details zur Platzinstandsetzung und unvorhergesehenen, aber erledigten Reparaturarbeiten eröffnete unser erster Vorsitzender Horst Deichmann pünktlich das Turnier.

Über 20 Tennisspielerinnen und -spieler schwungen mit riesiger Begeisterung die Schläger und konnten sich in den Pausen am riesigen abwechslungsreichen Buffet laben.

Es gab viele spannende und enge Matches bevor ein wunderschöner Tag mit interessanten und abwechslungsreichen Spielen zu Ende ging und die Ersten in den späten Abendstunden die Anlage verließen.

SaisonEröffnung2024