Turnverein 1848 e. V. Gimbsheim - "Blue Fairys" beenden Saison mit erneutem Sieg!

Dass sich dies gelohnt hatte war allen mitgereisten Fans und auch dem restlichen Publikum direkt nach dem Auftritt der jungen Tänzerinnen und Tänzer klar. Sie setzen alle Vorgaben der Trainerinnen um und begeisterten einmal mehr durch ihre Synchronität und ihre Freude am Tanzen. Getreu dem Motto von Bob dem Baumeister sagten sich die „Blue Fairys“ auch in dieser Saison "Jo, wir schaffen das!" und steigerten sich von Turnier zu Turnier, was ihnen eine mehr als erfolgreiche Saison bescherte.

Blue Fairys

Insgesamt waren sie bis zu diesem Turnier bereits dreimal auf Platz 3, einmal auf Platz 2 und zweimal konnten sie sogar schon den Sieg mit nach Gimbsheim nehmen. Und auch dieses Turnier sollten sie, wie bisher jedes in dieser Saison, auf dem Siegerpodest beenden.

Ihre super Leistung wurde von der Jury mit dem 1. Platz und somit dem 3. Turniersieg der Saison belohnt. Doch nicht nur die Jury fand, dass die „Blue Fairys“ an diesem Nachmittag die beste Kindergruppe waren, auch das Publikum wählte die junge Gruppe auf Platz 1 und somit zum Publikumsliebling. Da dies das letzte Turnier in dieser Besetzung war, war die Freude bei allen riesen groß und es floss schon die ein oder andere Träne.
Mehr als die Hälfte der Gruppe wird im nächsten Jahr mit der Jugendgruppe „Magic Flames“ am Start sein. Daher möchten sich die Trainerinnen auf diesem Weg bei allen Tänzerinnen und Tänzern und bei deren Eltern für die tolle Saison und die große Unterstützung bedanken.