Gruselspass für Kids beim Turnverein Gimbsheim

Gruselig wurde es in diesem Jahr beim Turnverein 1848 Gimbsheim. Fleißig wurde das Vereinsgelände für den 4.11.2023 geschmückt und dekoriert.  Ab 17.30 Uhr wurde die Gruselpforte geöffnet und viele kleine und große Gäste stürmten das Jugendheim. Der Turnverein Gimbsheim feierte eine ausgelassene Gruselparty.

Zur Freude des Veranstalters kamen alle Kinder in den schönsten Kostümen. Die Kinder konnten an den Gruselstationen Stempel gewinnen. Nach Sport, Spiel und Spass durfte die Stärkung am Buffet nicht fehlen. Auch ein richtiger Outdoor- Gruseltunnel wurde gestaltet und die mutigen Kinder konnten die Gruseltunnel durchqueren. Am Ende des Weges wartet eine waschechte Hexe auf die Kinder.

Der Turnverein freut sich über den Zuspruch und hofft, dass alle Kinder und Familien Spass hatten.

2023 halloween