Weihnachtsfeier beim Turnverein Gimbsheim

Am Samstag, den 10. Dezember feierte der Turnverein seine alljährliche Weihnachtsfeier. Auch in diesem Jahr waren die Übungsleiter wieder sehr engagiert und hatten sich viele Gedanken und noch mehr Arbeit gemacht um einen abwechslungsreichen Vormittag zu präsentieren. Nach der herzlichen Begrüßung und kurzes Aufwärmen konnten die Kindern los legen. Viele Spielestationen, Kletter-Parcours, Groß Trampoline und Airtrack-Matten wurden aufgebaut. Hier konnten die Kinder toben und so richtig Gas geben.  Durch ein reichliches Buffet wurde zwischendurch eine Stärkung eingenommen und neue Kräfte gesammelt.

Das Highlight des Tages war der Auftritt, des Clown Filous der alle Kinder zum Strahlen brachte.

Weihnachten 2022 Clown

Zum Abschluss des Tages durften sich die Eltern und Zuschauer über tolle Tanzdarbietungen freuen.

Als erstes zeigten die Sweet Fairys ihr Können. Danach schwangen die Mini Dance Kids ihr Tanzbein und brachte Weihnachtsstimmung in die Halle. Danach gab dann die letzte Tanzgruppe Ihr Können zum Besten. Die Dance Kids zeigten ihren neuen Tanz und brachten die Halle zum Beben.

Die Trainer holte dann zusammen mit allen Kindern des Turnvereins den Nikolaus ab und begleitete ihn auf die Tanzfläche, während die Kinder mit dem Publikum Weihnachtslieder anstimmten. In der Halle bekamen dann alle Kinder ihre Weihnachtsgeschenke überreicht.

Weihnachten 2022 Nikolaus

Die Verantwortlichen des Turnvereins möchten sich auf diesem Weg noch einmal bei allen Mitwirkenden, allen Helfern und allen Besuchern der Weihnachtsfeier recht herzlich bedanken.

Das Fazit der Verantwortlichen ist: Es war eine wunderschöne Feier und ein gelungener Abschluss für das Jahr 2022.