Magic Flames gewinnen in Marienrachdorf!

Am 07.06. ging es für die Magic Flames vom Turnverein 1848 e. V. Gimbsheim nach Marienrachdorf zum 10. Diamond-Cup. Hier galt es zum zweiten Mal die geforderten 41 Punkte zu erreichen um bei den Landesmeisterschaften starten zu dürfen und so überhaupt erst eine Chance zu haben, auf die Deutschen Meisterschaften zu kommen. Für die Magic Flames war dies auch in diesem Jahr kein Problem. Ohne Patzer holten sie sich mit 45.0 Punkten den ersten Platz. Zweiter wurde die Gruppe vom KG Hadamar mit 44.6 Punkten und den dritten Platz belegten die Happy Feets von der TSC Nentershausen. Mit 42.0 Punkten.

Aber nicht nur den Pokal für den Sieg in ihrer Kategorie ging mit nach Gimbsheim. Auch den Pokal für die höchste Tageswertung bei den Gruppen durften die Magic Flames mit nach Hause nehmen. Nun heißt es am 18.07. bei den Saarlandmeisterschaften die Daumen drücken für die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften. Der Turnverein 1848 e. V. Gimbsheim gratuliert den jungen Tänzerinnen herzlich zu ihrem Erfolg und drückt die Daumen für die noch anstehenden Aufgaben!