JHV der Tennisabteilung des TV 1848 e.V. Gimbsheim

Am Donnerstag, den 12. Aug 2021 fand die JHV der Tennisabteilung des TV Gimbsheim statt. Pünktlich um 19:30 Uhr wurde die Sitzung durch Horst Deichmann eröffnet. Horst Deichmann begrüßte den Vorsitzenden des Turnvereins Andreas Straus, der an der Sitzung teilnahm. Nach den Jahresberichten des AL, Horst Deichmann, der Jugendwartin Alex Bender- Lang, dem Sportwart Michael Schug sowie der Kassenwartin Uschi Deichmann bestätigte der Kassenprüfer Peter Köcke, dass die Kasse einwandfrei geführt wurde und es keinerlei Beanstandungen bei der durchgeführten Kassenprüfung gab. Die Abteilung wurde durch den Wahlleiter Andreas Straus, nachdem er die gute Arbeit der Abteilungsleitung besonders hervorhob entlastet.

Bei den anschließenden Neuwahlen zur Besetzung des Abteilungsleiters/in, Kassenwart/in und Sportwart/in wurde die Ämter wie folgt besetzt. Die Abteilungsleitung wurde erneut in die Hände von Horst Deichmann übergeben. Die Kasse blieb bei Uschi Deichmann und die sportliche Verantwortung bei Michael Schug.

Die Abteilungsleitung setzt sich wie folgt zusammen:

Abteilungsleiter           Horst Deichmann

stv. AL                         Leo Erben

Kassenwartin              Uschi Deichmann

Schriftführerin             Birgit Köcke

Sportwart                    Michael Schug

Jugendwartin              Alexandra Bender-Lang

Kassenprüfer              Peter Köcke und neu gewählt Dr. Christian Bender

Wir freuen uns in dieser Besetzung auf die nächsten zwei Jahre guter Zusammenarbeit!!!

Die Abteilungsleitung

- TENNIS –