Ein erfolgreiches Jahr 2023 für die Tanzformation Gimbsheim

Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter den Gruppen der Tanzformation Gimbsheim.
Nach einem gelungenen Auftakt an ihrem eigenen Tanzturnier im März 2023 in Gimbsheim, ebbte die Erfolgssträhne nicht ab.
So durften die Blue Fairys ganze 6 Pokale mit nach Gimbsheim bringen. Davon 4x Platz 1., 2x Platz 2. Und 1x Platz 4.
Die Magic Flames durften sogar ganze 7x den 1. Platz und 3x den 2. Platz nach Gimbsheim bringen.

Auch die Erwachsene Gruppe Upthrust war unglaublich erfolgreich. Sie erreichten 6x den 1. Platz, 4x den 2. Platz, 1x den Ballettpreis, Tageshöchstwertungen und ganze 8x den Publikumsliebling.
Der Preis des Publikums bedeutet den Tänzern unglaublich viel, denn ein schöneres Feedback kann man nicht erhalten. Nach der Fastnachtssaison steht bald das letzte Turnier der Tanzgruppen an.

Wir drücken allen Gruppen die Daumen und hoffen das wir ebenfalls erfolgreiches Jahr 2024 haben.

Tanzformation Gimbsheim