Upthrust ist Superfastnachter 2019


Upthrust beim SWR 1Die Freude war groß, als sonntags das Telefon klingelte und der SWR verkündete, dass Upthrust unter mehr als 30 Tanzgruppen ausgewählt wurde und am Superfastnachter 2019 in Kandel teilnehmen darf. Am vergangenen Freitag machten sich dann um halb sieben 20 Tänzerinnen und 2 Tänzer zusammen mit Trainern und einigen Fans, die Karten für die Sitzung hatten, mit dem Bus auf den Weg. Aber auch die Fans, welche zuhause geblieben waren, konnten die komplette Sitzung über den SWR Livestream verfolgen und waren somit ebenfalls live dabei. Zum wirklich allerletzten Mal ging „Upthrust“ an diesem Abend mit ihrem sehr erfolgreichen Thema „Mystasia“ auf die Bühne und konnten bis auf ein paar kleine Wackler wirklich sehr zufrieden mit ihrem Auftritt sein. Was ihnen auch einmal mehr wieder vom Publikum, das eine Zugabe forderte, bestätigt wurde.

Upthrust beim SWR 2

Kurz nach zwölf kam es dann zur Verkündung der Superfastnachter und „Upthrust“ wurde von der Jury in der Kategorie Tanzen zum Superfastnachter 2019 gewählt, bereits zum zweiten Mal nach 2015. Ein wirklich toller Abschluss für eine unfassbar erfolgreiche Saison. Die Tanzformation Gimbsheim möchte sich auf diesem Weg noch einmal beim SWR und der Bienwalder Karnevals Gesellschaft für die tolle Betreuung bedanken und ist stolz ein Teil dieser Veranstaltung gewesen zu sein.

Die Premiere für das neue Thema steht auch kurz bevor. Bereits am kommenden Samstag ist „Upthrust“ hiermit auf der Jugendsitzung in Hamm und auf der Sitzung des MGV Cäcilia in Gimbsheim zu sehen.

D. Scheller

   
 
Zumba Kurs 
   
 

KindertanzenPlakat

   

Besucher ...

Heute 4

Gestern 55

Woche 4

Monat 935

Insgesamt 141702

   
© TV 1848 e.V. Gimbsheim
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Homepage.
Mit der Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.